"Wie du den Content erstellst, mit dem du dich in deiner Nische abhebst und eine tiefe Verbindung zu deinem Publikum herstellst."

Dein eigener Weg, deine einzigartigen Erfahrungen, deine besondere Stärke!


Viele Coaches posten sehr fleißig ihren Content, treten in die Sichtbarkeit, aber sie erreichen damit nicht ihre Zielgruppe.

Vielleicht geht es dir auch so:

Du verbringst deine wertvolle Zeit mit der Erstellung von Content , den wenige lesen und der keinen Effekt hat.


Nur wenn deine Zielgruppe eine tiefe Verbindung zu dir und deinem Content entwickelt, wird sie auch bei dir buchen und kaufen. 

Deine einzigartige Botschaft ist der effektivste Weg Content zu erstellen, der deine Zielgruppe erreicht und in ihr das Verlangen nach mehr weckt.


Deshalb hatte ich die spontane Idee, für sie und für dich einen Workshop zu erstellen, in dem ich dir zeige, wie du deine Zielgruppe so anziehst, dass sie begierig auf deinen Content und deine Angebote wartet. 


Das wird dir helfen, endlich echtes Interesse für deinen Content und deine Angebote zu erzeugen und regelmäßig Kunden zu bekommen. 


Wenn du lernen möchtest:

wie du Inhalte erstellst, die Perspektiven verändern und dich auf eine neue Art mit deinem Publikum verbinden, dann komm in meinen kostenlosen Workshop.



Garantiert pitchfrei -  komm einfach vorbei, lerne und stell deine Fragen.

Klicke auf den Link und melde dich an.


Melde dich jetzt an!


 23.08. 2022 18 Uhr


Viele Coaches haben mich gefragt, wie man seine Zielgruppe am besten anzieht. 

Und ich habe so viele gesehen, die den Fehler machen, wertvolle Zeit mit der Erstellung von Content zu vergeuden, den niemand liest und der niemanden anspricht.


Oder sie verschwenden Monate damit, ein Produkt zu erstellen, das niemand will. 

Die meisten scheitern, weil sie den Fehler machen, sich auf ihre Webseite, ihren Content und ihr Marketing zu konzentrieren, ohne ihre einzigartige Botschaft zu kennen. 

Deine einzigartige Botschaft ist der effektivste Weg deine Zielgruppe zu erreichen und echte Fans zu generieren, statt Follower zu sammeln. 


Deshalb hatte ich die spontane Idee, für sie einen Workshop zu erstellen, in dem ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du deine Zielgruppe so anziehst, dass sie begierig auf deinen Content und deine Angebote wartet. 


Das wird dir helfen, endlich echtes Interesse für deinen Content und deine Angebote zu erzeugen und regelmäßig Kunden zu bekommen. 


So kannst du mit Menschen arbeiten, die begeistert von dir, deinem Content und deinem Angebot sind.


Klicke auf den Link und melde dich an. 

Ich werde nicht pitchen, komm einfach vorbei, lerne und stell deine Fragen.


Melde dich jetzt an!


 17.06. 2022 10 Uhr

Für ein Business, das zu dir passt!



x Logo: Shield Security
Diese Website wird geschützt von
Shield Security