Wer ist Ramona Diedrich?

Ramona-Diedrich-Personal-Coach

Ich bin Coach für Self Performance und Transformation in Leben und Business. 

Im Jahr 2013 änderte sich mein Leben, als ich anfing, mich in persönlicher Entwicklung und Methoden der Selbstoptimierung auszubilden. Ich erlebte eine tiefgreifende Transformation. 

Daraus entwickelte ich meine Methodik für Transformation und Self - Performance.

Mit den richtigen Strategien und dem richtigen Denken sind dem, was erreicht werden kann, keine Grenzen gesetzt.

Ich arbeite mit Menschen zusammen, die die Messlatte für IHRE GRÖSSE höher legen, wollen, um Ihre Ziele zu erreichen und sich weiterzuentwickeln.

Meine umfangreichen Studien und Ausbildungen zur Kommunikation, Energiearbeit und energetischen Transformation, sowie meine langjährige Erfahrung als transformative Mentorin verbinden sich in meinem Coaching zu einem ganzheitlichen Coaching, das  Leben transformiert.