Wer ist Ramona Diedrich?

Ramona Diedrich Life Coach

Ich bin Life und Business Coach mit eigener Methode dem 

Transformativen Energie Coaching!

Ich bin Lebens Transformatorin!

Meine Einzigartigkeit besteht darin:

 zu sehen, was du nicht sehen willst,

 zu spüren, wofür du bereit bist,

zu erkennen, was möglich ist,

zu sehen, was du brauchst.

Ich gebe dir Zugang zu deiner inneren Weisheit und Kraft, zu deiner inneren Macht.


Sehr oft sehe ich in meinen Coachings, dass Menschen ihr wahres Potenzial nicht bewusst ist.

Dass sie scheitern und stecken bleiben, weil ihre Angst und Zweifel sie klein halten und daran hindern, groß zu träumen.

Ich liebe es, wenn die Teilnehmer meiner Seminare und Kurse wieder in ihre energetische Mitte finden, voller Mut und Leidenschaft endlich ihren Traum wahr machen. 

Es ist wunderbar, wenn sich die Puzzleteile eines Lebensweges verbinden und größere energetische Zusammenhänge sichtbar werden. Das sind magische Momente für mich. 

Meine umfangreichen Studien und Ausbildungen zur Energiearbeit  und meine langjährige Erfahrung als transformative Mentorin verbinden sich in meinem transformativem Energie Coaching  "The Next Level"

Was ich noch liebe...

Ich liebe Lotus

Seit ich das Bild eines Lotus gesehen hatte, wusste ich, es gibt eine energetische Verbindung zwischen dieser Pflanze und mir.

Sie begegnete mir immer wieder, in den Chakren, auf Bildern, als Symbol, in Asien durfte ich sie endlich in der Natur erleben und jetzt wächst sie auch in meinem Garten.

Ich liebe meinen Garten

Ich liebe es draußen in meinem Garten zu arbeiten. Beim Blick über den Laptop sehe ich Kräuter und Rosen und bin sofort geerdet.

In den Gedankenpausen streife ich mit meinem Hut durch den Garten und zupfe mal hier und mal dort, glücklich. Das Bild entstand an einem der heißen Tage in diesem Sommer ...

Mein Lieblingsweg 

Ich habe einen Lieblingsweg, den ich versuche jeden Tag zu gehen.

Am Wasser der Selke entlang, das  plätschert und murmelt.

Ich sehe die Kräuter und die Vögel, das Grün und spüre, wie sich meine Energie wieder auflädt.