​Lerne deine Chakren kennen!

 Du willst mehr über deine Chakren wissen?

 Du hast den Chakra Check gemacht, schon viel über Chakren gehört, aber noch immer keine genaue Vorstellung, was Chakren eigentlich sind und tun?

Wenn es um Chakren geht, hast du jede Menge Fragen und wenig Antworten?

​​In meinen ​Chakra  Kursen ​erfährst du alles was du schon immer über Chakren wissen wolltest!

7 Chakren 7 Kurse

Zu jedem Chakra gibt es einen umfangreichen Kurs, der alle deine Fragen beantwortet. 

Wo liegt das Chakra? Wann öffnet es sich!

Wie äußern sich Störungen? Was sind seine Lebensthemen?...


Wenn du nach diesem Kurs noch Fragen hast, immer her damit. Ich gebe dir garantiert eine Antwort!

Beginne mit der Basis: Dein Wurzelchakra​ 


Dein Chakrakurs zum Wurzelchakra Chakra Coach Ramona Diedrich

Das sind die Inhalte deines Wurzel-Chakra Kurses

Dein Chakra Chart:   Alles zur Symbolik und Zuordnung ​des Wurzel Chakras

Die Macht des Wurzel-Chakras: Wie wirkt es in deinem Leben!

Die Entwicklung des Wurzel-Chakras: Öffnung und Einfluss auf Körper, Geist und Seele

Störungen und Blockaden: In Körper, Geist und Emotionen

Die Lebensthemen: Aufgaben und Lebensthemen des Wurzel-Chakras

Die Arbeit am Wurzel Chakra:  einfache Übungen zur Stärkung des Chakras

​​Jeden Monat kommt ein neuer Kurs zu einem neuen Chakra dazu!​

​Oder komme gleich in den Chakra Club!


Add Icon